sos.foto
Momente werden Ewigkeit
9. September 2017

Hochzeit auf Schloss Arendsee

Eva und Sören aus Prenzlau gaben sich am 9. September 2017 in ihrer Heimatstadt das Ja-Wort.
Danach wurde ausgiebig auf Schloss
Arendsee gefeiert. Das gerade erst restaurierte Schloss bietet nicht nur Platz und Gelegenheit zum Feiern, nein auch das Hochzeitspaar konnte hier in traumhaftem Ambiente fotografisch festgehalten werden.
Über ein Klick auf das Bild könnt ihr euch davon selbst überzeugen.

Ebenfalls auf:

Facebook

Instagram

17. August 2016

 Hochzeit in der Märchenvilla und Paarshooting am "großen Heiligen See"

 Ich hatte am 17. August 2016 die Gelegenheit die Trauungszeremonie von Carola und Christian festzuhalten. Das Paar hat sich in der Märchenvilla in Eberswalde das Ja-Wort gegeben. Anschließend wurde im Seehotel Mühlenhaus am großen Heiligen See auf das Ereignis angestoßen. Hier ergab sich noch die Gelegenheit das Paar noch einmal einzeln in Szene zu setzen. Der See bot dafür eine wunderbare Kulisse. 

Ebenfalls auf:

Facebook

Instagram

06. August 2016

Hochzeit am Kanal

        Am 6. August 2016 durfte ich die Hochzeit von Nadine und Ronny begleiten. Geheiratet wurde in Marienwerder am Finowkanal. Bei schönstem Wetter wurde unter blauem Himmel eine freie Trauung durchgeführt. Ich durfte die beiden vom Getting Ready bis in die späte Nacht fotografisch begleiten. Dabei sind einige schöne Momente festgehalten worden. 

Ebenfalls auf:

Facebook

Instagram